Blütegespiegelt

IMG_3390

IMG_0994

In der Mitte des Kreises

In der Mitte des Kreises
spiegelt sich Liebe
immer neu, immer klar
die Botschaft der Blumen, der Steine
des Wassers, des Lichts
und die Schönheit des Abends
aufgehoben im Samtblau des Tuches.

Manchmal schaut eine Elfe vorbei
Botin einer anderen Welt
oder zu Gast, nur geahnt, ein Duft
hereingeschwebt auf
unsichtbaren Schwingen
- ein Engel vielleicht?


Zum Weiterlesen hier klicken

Chorprojekte und Singkreise
Spirituelles und heilsames Singen erleben

Chorprojekt
“Spirituelles Singen -
Ein Fenster zum Himmel”
Montags 14 tägig
19.30 - 21.30 Uhr
Tagesklinik Halle,
Mit Anmeldung,
Flyer hier

Termine: 18.3./-/15.4./29.4./
13.5./27.5./10.6./24.6./-
nach den Sommerferien weiter ab 19.8.

Offener Singkreis
“Lass dein Herz singen”
Donnerstags 14 tägig
19.30 - 21.30 Uhr
Hermann-Schmidt-Schule,
Paderborn-Schloß-Neuhaus,
Merschweg 6, Wegbeschreibung hier
Ohne Anmeldung Infos unten

Termine: 21.3./-/18.4./
2.5./16.5./-/13.6./27.6./-
nach den Sommerferien weiter ab 22.8.

Offener Singkreis
“Herzenslieder singen” seit 15 Jahren!

Donnerstags 14 tägig
19.30 - 21.30 Uhr
Lotus-Zentrum, Nordfeldweg 88, 33659 Bielefeld
Zufahrt über Kammerichstr.
Ohne Anmeldung Infos unten
Eine Sammlung von über 150 Liedern(!), die wir oft in unseren Gruppen nutzen findest du hier!
(Stand November 2022)

Termine: /-/11.4./25.4./
9.5.?/23.5./6.6./20.6./4.7./-
nach den Sommerferien weiter ab 29.8.

 

“Lass dein Herz singen” Musik und besonders der Gesang berühren die Seele des Menschen unmittelbar. In diesem Projekt laden wir ein, gemeinsam einen klingenden Raum entstehen zu lassen, in dem sich das Herz öffnen kann. Eine “Austauschrunde des Herzens” lädt ein, kurz zu teilen, was uns gerade bewegt. In einfachen Liedern und Mantras, kann ich mein eigenes Sein in seiner ganzen Tiefe mehr und mehr spüren. In einzelnen mehrstimmigen Liedern erlebe ich mich und meine Stimme als Teil eines größeren Ganzen.
Kosten: ab 15 €

“Herzenslieder singen” Sei willkommen zu meditativen Liedern und Mantras mit stillen Momenten und einer Austauschrunde im Kreis. Im Singen und Tönen mit unserer Stimme (einfach so, wie sie klingt) finden wir innere Stimmigkeit und Frieden wieder. Lass dich nähren und stärken, um deinen Weg von Herzen und be-geistert weiterzugehen.
Kosten: ab 15 €